Tennis-Club Schwarz-Weiß Fulda Niesig e.V. | Aktuelle Infos – Stand 02.04.2021

Aktuelle Infos – Stand 02.04.2021

Platzaufbereitung und Beginn des Freiluftspielbetriebs
Unsere vier Plätze sind bereits Mitte März für die neue Saison aufbereitet worden und werden voraussichtlich spätestens in der letzten Aprilwoche zum Spielen freigegeben. Nach Rücksprache mit unserem Platzwart erhalten alle Mitglieder rechtzeitig eine E-Mail durch den Vorstand.

Medenspiele
Der Wettkampfspielbetrieb mit den Teams von anderen Vereinen soll auch in diesem Sommer wieder stattfinden. Aufgrund der aktuellen Coronalage ist der vorgesehene Beginn im Mai derzeit auf die zweite Juniwoche verschoben worden. Das bedeutet gleichzeitig, dass noch neue Mitspielerinnen und Mitspieler bis Ende April nachgemeldet werden können. Interessierte auch aus anderen Vereinen bitte kurzfristig melden.

Jahreshauptversammlung
Traditionell findet die Jahreshauptversammlung unseres Vereins immer im Februar oder März statt. Aufgrund der aktuellen Coronabestimmungen und vor allem zur Vermeidung eines Infektionsrisikos kann eine solche Großveranstaltung aktuell nicht durchgeführt werden. Der Vorstand hat sich entschieden, mit der Einberufung bis zum Sommer zu warten, in der Hoffnung, dass sich die Coronalage bis dahin deutlich verbessert hat oder die Durchführung der Mitgliederversammlung draußen auf der Wiese unseres Vereinsgeländes möglich sein kann.

Vorstandswahlen
Der aktuelle Vorstand ist für zwei Jahre gewählt, hat sich aber bereits erklärt, bis zu den Neuwahlen in der nächsten Jahreshauptversammlung im Amt zu bleiben. Interessierte an einer zukünftigen Mitarbeit im Vorstand unseres Vereins können sich gerne an den aktuellen Vorstand wenden oder sich gemeinsam mit anderen Interessierten für eine Kandidatur untereinander absprechen.

 


Offene Termine, Uhrzeiten und weitere Informationen werden rechtzeitig
bekannt gegeben.