Schnupperkurse

Unser TC Schwarz-Weiß Fulda-Niesig e.V. wurde am 24.11.1979 gegründet. Auf unserem weitläufigen Vereinsgelände befinden sihc vier gepflegte Tennisplätze sowie ein geräumiges Clubhaus mit Terrasse. Unsere sanitären Einrichtungen und Duschen werden vorbildlich gepflegt. Für unsere kleinen Besucher stehen eine Kinderrutsche, ein Sandspielkasten und Kinderspielzeug zur Verfügung.

Die Jungedlichen des TC Niesig nehmen am wöchentlichen Training teil. Außerdem finden organisierte Freizeitveranstaltungen statt.

Sechs Mannschaften für Erwachsene bieten jedem die Möglichkeit, sich nach seiner Spielstärke am Mannschaftsspielbetrieb zu beteiligen, wenn er dies möchte. Daneben finden regelmäßig vereinsinterne Mixed-Turniere zu den verschiedensten Anlässen (Saisoneröffnung, Sommerfest, usw.) statt. Auch können sich Mitglieder einen Platz reservieren, um mit einem anderen Mitglied oder Nichtmiglied ein Spielchen auszutragen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns gleich einen Mitgliedsantrag und werden Mitglied beim TC Schwarz-Weiß Fulda-Niesig e.V. Sie finden ihn unter