Liebe Mitglieder,

unsere Mannschaft Herren 50 hat eine überragende Saison in 2024 gespielt. Obwohl noch das Spiel gegen BW Hünfeld, das am 31. August 2024 ausgetragen wird aussteht, stehen die Herren 50 als Meister der Kreisliga A bereits fest. Herzlichen Glückwunsch!

Aus diesem Anlass laden die Herren 50 , die mit Ralph Kaltenstein, Thorsten Völler, Michael Plank, Andreas Waller, Sven Vogler und Wolfgang Winzker angetreten sind, sämtliche Mitglieder zu einem

Hüttenabend mit Meisterschaftsfeier
 für Freitag, 23. August 2024, 19:00 Uhr, ein.

Unser Sommerfest findet Sonntag, 25. August 2024, statt.

Ab 10:00 Uhr spielen unsere Kinder untereinander und mit ihren Eltern.
 Ab 13:00 spielen die Erwachsenen.

Die Startgebühr beträgt 5,00 € pro erwachsenem Teilnehmer, Kinder und Jugendliche sind frei. In der Startgebühr ist der Verzehr von duftendem Kaffee und leckerem Kuchen eingeschlossen. Für sonstige Speisen und Getränke gegen einen Kostenbeitrag ist gesorgt. Wie immer bieten diese Turniere die Möglichkeit, mit und gegen andere Spieler Matches auszutragen, mit denen man sonst nicht spielt und sich für Spiele in der Sommersaison zu verabreden. Gerade für Mitglieder, die noch nicht lange im Verein sind, eine gute Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen. Gern gesehen sind auch Freunde und Bekannte, die nicht Mitglied unseres Vereins sind. Es wird ausschließlich Doppel gespielt, die laufend neu ausgelost werden.

Um zahlreiche Anmeldungen bei Monika Bäthe, Tel.: 01631386346, 0661/54523, E-Mail: monika.baethe@gmx.de, wird gebeten bis Mittwoch, 21. August 2024.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

TC Schwarz-Weiß Fulda-Niesig e.V.